- die seiten des mx5-rf - THX1138 -

Dolimitenrundfahrt

Die üblichen, großen Pässe sind wir mit dem Motorrad schon oft gefahren, diesmla sollte es daher eine andere Kombination werden. Das war auch eine gute Idee, wie sich schon bei der Anfahrt zeigte: Das Verkehrsaufkommen auf diesen bekannten Strassen ist inzwischen EXTREM. Nach dem Carerpass die letzten Kilometer vor Canazei standen wir sehr viel im Stau...

Erst von Canazei nach Marmolada wurde dann die Strasse praktisch leer. Plötzlich waren wir fast alleine.

Auch dies ist eine zwar sehr schöne, aber auch lange und anstrengende Strecke von über 200km.


Karrersee auf der Passhöhe

Immer noch Sturmschäden

Voller Einsatz für's BIld

Passhöhe Fedaiapass - 2057 m

Stausee am Fedaiapass

Gefährliche Gnome in den Dolomiten

Auffahrt zum Falzarego

Die ganze Region war stark
 von den Sturmschäden
betroffen

Scharfe Kurven

Passhöhe Falzaregopass - 2105 m

Zwischen den Pässen gibt's...

...tolle Aussichten...

...auf die Dolomiten

Anfahrt zum Passo di Pordoi

Tolle Strasse

Tolle Aussicht

Passhöhe Prodoipass - 2239 m